Sonntagsgruß von der Kerschensteinerschule

Collage zur Aktion der Bundesregierung: #WirBleibenZuhause

Besondere Situationen bedürfen einer besonderen Maßnahme. Mit unserem Leitsatz „Vielfalt gestalten und Zeichen setzen“ haben wir die erste Woche im Corona-Modus verantwortungsbewusst gemeistert. Wir Schüler und Lehrer der Kerschensteinerschule wählten schnell den Austausch über digitale Kommunikationskanäle und holten so den Schulalltag in unsere privaten Räume.

Sehr engmaschig läuft aktuell unsere Kommunikation mit den Abiturienten und den Schülerinnen und Schülern, die ihre Fachhochschulreife anstreben. An dieser Stelle: Gutes Gelingen für die Prüfungen. Wir wünschen Ihnen und euch einen guten Start in die kommende Woche.

Schüler und Lehrer der Fachoberschule und des beruflichen Gymnasiums Gestaltungs- und Medientechnik

Fotos: Kerschensteinerschule 2020