Spannende Exkursion zur Kläranlage
Bei bestem Sommerwetter tauschten die Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse BÜA einen Vormittag lang das Klassenzimmer gegen einen ganz besonderen Lernort: die zentrale Kläranlage Wiesbaden. Im Rahmen des naturwissenschaftlichen Unterrichts konnten sie dort erleben, was mit unserem Wasser passiert,…
