Bei bestem Sommerwetter tauschten die Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse BÜA einen Vormittag lang…
Verabschiedung der BÜA-Klassen Stufe II

Am 19. Juni 2026 war es endlich soweit: 34 Schülerinnen und Schüler der BÜA Stufe II, die Klassen 11BÜA01 und 11BÜA02, hatten den mittleren Bildungsabschluss geschafft und erhielten in einem feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse. Das wochenlange Vorbereiten auf die Prüfungen hatte sich ausgezahlt. Das freute nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch die anwesenden Eltern, Betreuer und Lehrkräfte.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Bildnachweis: Kerschensteinerschule 2026
