BFS 11: Durchführungsphase der Projektprüfungen

Grundsätzlich sollen die Prüfungen stattfinden. Schülerinnen und Schüler, die an der Projektprüfung der BFS11 teilnehmen, werden individuell über den Verlauf der Prüfung informiert.

Dienstversammlung

abgesagt (Kreativshow)

Kerschensteinerschule Welfenstraße 10, Wiesbaden, Deutschland

Die Abschlussklassen der Friseurinnen und Friseure präsentieren.

Ausfall – regulärer Unterricht

Ausfall des Unterrichts Der reguläre Präsenzunterricht an hessischen Schulen ist bis zum 3. Mai 2020 ausgesetzt. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.

BG Abiturprüfung im beruflichen Schwerpunkt

Kerschensteinerschule Welfenstraße 10, Wiesbaden, Deutschland

Chemietechnik und Gestaltungs- und Medientechnik Für die Abiturienten der Friedrich-List-Schule Wiesbaden mit dem beruflichen Schwerpunkt Chemietechnik und Gestaltungs- und Medientechnik findet die Abiturprüfung an der Kerschensteinerschule statt.

Ausfall – regulärer Unterricht

Ausfall des Unterrichts Der reguläre Präsenzunterricht an hessischen Schulen ist bis zum 3.05.2020 ausgesetzt. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer Klassenlehrerinnen oder ihrem Klassenlehrer.

Alle Angaben ohne Gewähr!